Beste Rate garantiert

Restaurant Vitello

Unser trendiges Restaurant Konzept

Das Grill & Seafood Restaurant Vitello ist eine der beiden von Rilano Hotels & Resorts entwickelten Restaurant-Marken. Das Trend-Restaurant verwöhnt seine Gäste mittlerweile im Münchener Flaggschiff The Rilano Hotel München in der Parkstadt Schwabing und in unserem The Rilano Hotel Cleve City.Es gibt jedoch bereits konkrete Pläne, noch an weiteren Rilano Standorten ein Restaurant Vitello zu etablieren.

Kulinarische Highlights

Die Speisekarte des Hotels in München bietet knusprig frisch Gegrilltes vom Land und aus dem Meer, ausgefallene Salatkreationen, frische Pasta und internationale Köstlichkeiten. Highlight ist unser Vitello Spezial. Wir legen besonderen Wert auf frische, saisonale Produkte aus der jeweiligen Region und auf Rindfleisch-Qualität aus Irland, das dort noch abgehangen wird und natürlich reift.

Unsere Philosophie

Das Vitello soll den heutigen Gusto treffen. Frische, lokale Produkte und Transparenz bei der Lebensmittel-Herkunft sind ein absolutes Muss. Leicht und gesund, schlemmen ohne zu sündigen, mit ungewöhnlichen Geschmacksnuancen, so wünscht sich der Restaurant-Gast im 21. Jahrhundert das Angebot. Einfach, aber einfach besonders. Darin liegt die kulinarische Kunst.

Kontakt

Unser Restaurant Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Tel.: +49 89 36001 9701
Fax: +49 89 36001 9215
E-Mail: restaurant-vitello@rilano.com